Auf unserer Mitglieder*innenversammlung vom 22.10.21 haben wir unseren Genossen Gerd Pokorny einstimmig zum Kandidaten für die Wahlkonferenz am Samstag, den 30.10.21 gewählt. Auf dieser Wahlkonferenz wird der oder die Landtagskandidat*in für die Landtagswahl 2022 für den Wahlkreis 69 (Recklinghausen/Oer-Erkenschwick) gewählt.

„Wir freuen uns sehr, mit Gerd Pokorny einen schlagkräftigen Genossen ins Rennen um die Landtagskandidatur schicken zu können“, sagt unser Stadtverbandsvorsitzender Peter Duscha zu dieser Wahl.

Auch Gerd Pokorny bedankte sich sichtlich gerührt von diesem Ergebnis bei allen Anwesenden. „Ich freue mich sehr über den Rückhalt meiner SPD OE für die Wahlkonferenz“, so der frisch gewählte Gerd Pokorny.

Die Landtagswahl findet am 15.05.22 statt.

Glück Auf!

Ihre SPD Oer-Erkenschwick