Es sind noch 20 Tage bis zur anstehenden Kommunalwahl am 13.09.2020. Uns ist es wichtig Transparenz zu schaffen.

20 gute Gründe für Oer-Erkenschwick

Neben unserer intensiven Arbeit zur Festlegung unserer Ziele und des Wahlprogrammes haben wir ein tolles Team zusammengestellt.

Die 20 „Kommunalpolitiker/Innen“ sind zum Großteil berufstätig und engagieren sich in ihrer Freizeit für die Gestaltung von Oer-Erkenschwick. Sie engagieren sich ehrenamtlich in Vereinen und Verbänden und verfügen deshalb über ein grosses Spektrum an Erfahrungen über Bedürfnisse und Ärgernisse in unserer Stadt.

Wir haben ein ausgewogenes Team aus Jung und Alt, auf das wir alle in Oer-Erkenschwick stolz sein können.

Noch mehr gute Gründe

Jeder der 20 Wahlkreiskandidaten sowie die vielen weiteren Mitglieder der SPD Oer-Erkenschwick bringen viele individuelle Fähigkeiten und Kompetenzen mit, die wir

gebündelt im Stadtrat einbringen werden. Eigenständig als Fraktion und darüber hinaus in kooperativer Zusammenarbeit auch mit anderen Parteien.

Am 13.09.2020 ist die Kommunalwahl 2020 für Oer-Erkenschwick.

Daher geht unsere Bitte an alle Wähler/Innen in Oer-Erkenschwick, auch vom eigenen Wahlrecht Gebrauch zu machen.

#OEGEHTWÄHLEN2020