Die Bundestagswahl ist vorbei und die Stimmen sind ausgezählt. Hier in Oer-Erkenschwick und im Wahlkreis 122 hat die SPD die CDU deutlich abgehängt.

Wir gratulieren dem neuen Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis 122 Brian Nickholz zu seiner Wahl in den Bundestag. Nach einem sehr intensiven Wahlkampf kann er das Rennen für sich entscheiden und gewinnt klar gegen den Kandidaten Lars Ehm von der CDU.

Selbst hier bei uns in Oer-Erkenschwick haben Brian Nickholz und unsere SPD ein klasse Ergebnis mit ca. 10 % Vorsprung. Und das, obwohl Lars Ehm mit der CDU einen Heimvorteil hatte.

Oer-Erkenschwick ist Rot und das haben wir bei dieser Wahl wieder gemerkt. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen, die uns das Vertrauen ausgesprochen haben.

Ihre SPD Oer-Erkenschwick

Glück Auf!