Blog-Archiv

Blog-Archiv2020-08-05T12:50:57+02:00

Beiträge in unserem Archiv:

• Weihnachtsgruss 2020 SPD Oer-Erkenschwick

Frohe Weihnachten

24.12.2020|Allgemein|

Dieses Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns alles abverlangt. Wichtige und liebgewonnene Umgangsformen dürfen aktuell nicht gelebt werden. Das Miteinander beschränkt sich auf ein Miteinander auf Distanz. Doch es gibt auch viele schöne Momente, die zeigen, wieviel Solidarität und Herzlichkeit in uns allen steckt. Wir wünschen

• Foto Adventsgruss der SPD Oer-Erkenschwick in 2020

Eine schöne und friedvolle Adventszeit

29.11.2020|Allgemein, Termine, Vor Ort|

In diesen besonderen Wochen wünschen wir Ihnen gerade jetzt von ganzem Herzen eine besinnliche und friedvolle Adventszeit. Genießen Sie die Zeit im leider kleinen Kreise Ihrer Lieben. Wir wissen, wie besonders die Situation in Zeiten von Covid-19 für uns alle aktuell ist. Deswegen ist Zusammenhalt wichtiger denn je. Eine gute

• Grafik der SPD Oer-Erkenschwick an die SPD Wähler und SPD Wählerinnen in Oer-Erkenschwick nach der Kommunalwahl 2020

Zeit für ein Danke

15.09.2020|Allgemein, Kommunalwahl 2020|

Es ist Zeit unseren Unterstützern und Wählern einen großen Dank auszusprechen. Wir wurden mit Taten, wohlwollenden Worten und mit der Abgabe der Stimmen auf den Stimmzetteln unterstützt. Natürlich werden wir nicht jubelnd durch die Straßen von Oer-Erkenschwick gehen, aber wir versprechen, dass wir unsere kontinuierliche Ratsarbeit im Sinne von Oer-Erkenschwick

• Grafik zum Wahlprogramm der SPD in Oer-Erkenschwick zum Maritimo Oer-Erkenschwick

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 8

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Senioren, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: Maritimo für alle Das Maritimo wird zum Bad für alle Oer-Erkenschwicker Bürgerinnen und Bürger und mit deren Beteiligung weiterentwickelt. Der Fokus wird dabei zugunsten von Schwimmgrundversorgung, Schulschwimmen, Vereinsschwimmen, Gesundheitswassersport und familienfreundlichen Preisen

• Grafik zu den guten Gründen die SPD Oer-erkenschwick bei der Kommunalwahl in Oer-Erkenschwick zu wählen, so zB. wg. der Themen Ehrenamt, Kultur und Sport

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 7

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Senioren, Soziales, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: 1. Ehrenamtliches Engagement belohnen und offene Jugendarbeit stärken Oer-Erkenschwick verfügt über eine Vielzahl von Vereinen und Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements. Diese wertvolle Arbeit muss an zentraler Stelle durch die Stadt präsentiert werden,

• Grafik zu den Gründen die SPD Oer-erkenschwick bei der Kommunalwahl in Oer-Erkenschwick zu wählen, so zB. wg. der Themen Ehrenamt, Kultur und Sport

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 6

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Kultur, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: 1. Ehrenamtliches Engagement belohnen 2. Offene Jugendarbeit stärken 3. Multifunktioneller und großer Veranstaltungsraum als Kultur- und Bürger-/innenhaus finden 4. Schwimmbad für alle mit Fokus auf Schwimmgrundversorgung und familienfreundliche Preise Unser gesamtes Wahlprogramm