Blog2020-08-05T12:59:12+02:00

• Danke an Winterdienst in Oer-Erkenschwick 2021

Danke für den Einsatz im Winterdienst

18.02.2021|Allgemein, Vor Ort|

Bitterkalte und schneereiche Tage liegen nun hinter uns in Oer-Erkenschwick. Die Frühlingsvorboten möchten sich am kommenden Wochenende in unserer Stadt melden. Danke an städtischen Winterdienst und an die Bürger/Innen Von daher möchten wir uns für den unermüdlichen Einsatz bei Schnee und Eiseskälte bei den Mitarbeitern des Baubetriebshofes und dem Friedhofspersonal

• Blumengruß zum Valentinstag 2021 der SPD Oer-Erkenschwick

Habt einen wunderschönen Valentinstag

14.02.2021|Allgemein|

Habt einen wunderschönen Valentinstag.    Zeigt euren Liebsten, wie sehr ihr sie mögt und macht den diesjährigen Valentinstag zu einem einzigartigen Tag.   Für uns ist es heute wichtig DANKE zu sagen.   Danke für die vielen offenen Worte und eure Treue. Danke auch für die tolle Zusammenarbeit. ❤ Eure

• Holocuast Gedenktag in Oer-Erkenschwick

Eine Minute des Gedenkens zum Holocaust-Gedenktag

27.01.2021|Allgemein|

Heute vor über 75 Jahren wurde das Konzentrationslager Ausschwitz-Birkenau von der Roten Armee befreit. In Ausschwitz wurden über Jahre überwiegend Juden aus vielen europäischen Ländern hingerichtet. Bis zu 1,5 Millionen Menschen kamen in diesem Konzentrationslager ums Leben. Wir gedenken heute den Opfern des Nationalsozialismus und des Holocaust und stellen uns

• Antrag der SPD-Fraktion im Stadtrat Oer-Erkenschwick auf Verzicht der Miet- oder Pachtzahlungen von Vereinen und Verbänden

Antrag auf Verzicht der Miet- oder Pachtzahlungen von Vereinen und Verbänden

21.01.2021|Anträge, Sport, Stadtrat|

An den Bürgermeister der Stadt Oer-Erkenschwick Herrn Carsten Wewers Rathausplatz 1 45739 Oer-Erkenschwick Oer-Erkenschwick, 15.01.2021 Antrag der SPD-Fraktion zur Sitzung des HFP /am 21.01.2021 der Stadt Oer-Erkenschwick Sehr geehrter Herr Bürgermeister, wie in der Sitzung des Haupt- Finanz- und Personalausschusses der Stadt Oer-Erkenschwick am 14. Januar 2021 mündlich vorgetragen, erfolgt

zu den älteren Beiträgen