Blog2020-08-05T12:59:12+02:00

Aktuelle Beiträge:

• Grafik der SPD Oer-Erkenschwick an die SPD Wähler und SPD Wählerinnen in Oer-Erkenschwick nach der Kommunalwahl 2020

Zeit für ein Danke

15.09.2020|Allgemein, Kommunalwahl 2020|

Es ist Zeit unseren Unterstützern und Wählern einen großen Dank auszusprechen. Wir wurden mit Taten, wohlwollenden Worten und mit der Abgabe der Stimmen auf den Stimmzetteln unterstützt. Natürlich werden wir nicht jubelnd durch die Straßen von Oer-Erkenschwick gehen, aber wir versprechen, dass wir unsere kontinuierliche Ratsarbeit im Sinne von Oer-Erkenschwick

• Grafik zum Wahlprogramm der SPD in Oer-Erkenschwick zum Maritimo Oer-Erkenschwick

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 8

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Senioren, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: Maritimo für alle Das Maritimo wird zum Bad für alle Oer-Erkenschwicker Bürgerinnen und Bürger und mit deren Beteiligung weiterentwickelt. Der Fokus wird dabei zugunsten von Schwimmgrundversorgung, Schulschwimmen, Vereinsschwimmen, Gesundheitswassersport und familienfreundlichen Preisen

• Grafik zu den guten Gründen die SPD Oer-erkenschwick bei der Kommunalwahl in Oer-Erkenschwick zu wählen, so zB. wg. der Themen Ehrenamt, Kultur und Sport

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 7

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Senioren, Soziales, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: 1. Ehrenamtliches Engagement belohnen und offene Jugendarbeit stärken Oer-Erkenschwick verfügt über eine Vielzahl von Vereinen und Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements. Diese wertvolle Arbeit muss an zentraler Stelle durch die Stadt präsentiert werden,

• Grafik zu den Gründen die SPD Oer-erkenschwick bei der Kommunalwahl in Oer-Erkenschwick zu wählen, so zB. wg. der Themen Ehrenamt, Kultur und Sport

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 6

10.09.2020|Allgemein, Kinder, Jugend & Familie, Kommunalwahl 2020, Kultur, Sport, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um EHRENAMT, KULTUR & SPORT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: 1. Ehrenamtliches Engagement belohnen 2. Offene Jugendarbeit stärken 3. Multifunktioneller und großer Veranstaltungsraum als Kultur- und Bürger-/innenhaus finden 4. Schwimmbad für alle mit Fokus auf Schwimmgrundversorgung und familienfreundliche Preise Unser gesamtes Wahlprogramm

• Grafik zu den Gründen die SPD Oer-erkenschwick bei der Kommunalwahl in Oer-Erkenschwick zu wählen, so zB. wg. der Themen Arbeit und Wirtschaft

Warum SPD O-E wählen? Weil wir… Teil 5

09.09.2020|Allgemein, Finanzen & Wirtschaft, Kommunalwahl 2020, Stadtentwicklung & Wohnen|

Weil wir uns um ARBEIT & WIRTSCHAFT kümmern! So steht in unserem Wahlprogramm folgendes auf der Agenda: 1. Oer-Erkenschwick als Naherholungsstandort stärken und weiterentwickeln Oer-Erkenschwick muss für die eigenen Bürgerinnen und Bürger, aber auch für Auswärtige attraktive Angebote und das Leuchtturmprojekt „Maritimo“ anbieten, um auch die Innenstadt zu beleben und

zu den älteren Beiträgen